JA ER WILL....Der Bräutigam im Focus

Heiraten – dazu gehören immer zwei. Doch meist werden die Männer nicht so in den Focus gerückt. Schade eigentlich, denn ohne Mann, keine Hochzeit, ohne Hochzeit, keine Braut. Also haben ich zusammen mit „Paula will heiraten“ (Hochzeitsblog aus Leipzig) ein Konzept für einen Bräutigam Styled Shoot erarbeitet, um zu zeigen, dass die Männer es genauso wert sind, im Mittelpunkt zu stehen.

 

 

Der Bräutigam hat sich ein Hotelzimmer im wunderschönen Hotel "Apartment Central  in Leipzig genommen, um sich dort vorbereiten und ankleiden zu können.

Meine Stylistin von „Schulz & Wergiew Friseure“ ist für solche und andere besondere Tage auch gerne mobil unterwegs und kommt fast überall hin, um den Mann oder auch die Frau am großen Tag herzurichten.

Dem Bräutigam Marc wurden die Haare einen Tag zuvor geschnitten und mussten jetzt nur noch gelegt werden. Auch der Bart bekam nochmal die letzten Schliffe verpasst und etwas Puder im Gesicht rundete das Ganze ab.

 

 

 

An diesem Tag war eine Kollegin bei den Vorbereitungen vor Ort und half dem Bräutigam in seinen Anzug, steckte die Blume an und gab ihm ein paar beruhigende Worte. Denn man darf die Männer nicht unterschätzen, sie sind manchmal aufgeregter als die Bräute. :)

 

 

Das Outfit des Bräutigams ist sehr modern gehalten in Royalblau und braunen Accessoires. Blau ist die neue Trendfarbe der Männer für ihre Hochzeit. Es sieht nicht nur wahnsinnig gut aus, sondern gibt dem Anlass nochmals einen freudigen Farbtupfer mit sich.

Ihr Männer müsst nicht immer nur in den Standardfarben heiraten, traut euch! Ihr seid ebenso der Mittelpunkt und es gibt viel mehr Möglichkeiten als schwarz und weiß. Falls ihr euch unsicher seid, wendet euch an euren Hochzeitsplaner oder an euren Herrenausstatter, in diesem Fall war es Modehaus Fischer in Leipzig. Diese unterstützen euch gerne, um euer perfektes Outfit zu finden.

 

 

Weiterhin haben wir uns für eine Fliege entschieden, denn diese sind total im Trend und für junge Männer ist das eine viel coolere und frischere Variante als eine Krawatte. Es gibt sie in so vielen Farben bei „My Bro Tie : Berlin“, dass wir uns fast gar nicht richtig entscheiden konnten. „Paula will heiraten“ hat dort eine ganz tolle Vater – Sohn – Fliege gefunden, welche wir dann unserem Bräutigam und seinem plüschigen „Kind“ verpasst haben. Wirklich sehr süß, wie wir finden!

 

 

 

An dieser Stelle auch nochmal ein riesengroßes Dankeschön an unsere Hochzeitsfotografin „Jenny Stadthaus“ für diese wundervollen Bilder.

 


Shooting Planer: MissWeddingPlan & Paula will heiraten

Bilder: Jenny Stadthaus

Styling: Schulz & Wergiew Friseure

Outfit & Accessoires: Modehaus Fischer Leipzig

Fliegen: My Bro Tie Berlin

Hotel: Apartment Central Leipzig

Blumen: Blumenhaus Stopp

Model Bräutigam: Marc Klauser

Model Hund: Murphy