Wedding goes WGT

Schwarz ist schon lange nicht mehr allein die Farbe der Trauer, denn auch in schwarz kann man heiraten. Dies hat auch unser Gothic begeistertes Paar Andrea und Olaf getan, und zwar vor genau 10 Jahren.

Und genau diesen Tag haben wir in unserem Styled Shoot, passend zum Wave - Gotik - Treffen 2016 (WGT) in Leipzig, wieder aufleben lassen.

 

Nach circa 5 Stunden bei Andreas Stylistin Stefanie Wergiew konnte es dann endlich losgehen. Als Andrea und Olaf in ihren neu genähten Outfits um die Ecke kamen, waren wir alle von den Socken. Einfach ein Traum in  lila - schwarz. Und das Wichtigste dabei, die beiden durften einfach sie selbst sein.

 

 

 

Was darf bei einer Hochzeit auf gar keinen Fall fehlen? Natürlich, der Brautstrauß und das Ringkissen. Diese Dinge sind für unsere Floristin Birgit von Saltoflorale natürlich kein Problem. Vor allem die Blumenauswahl war wirklich wunderschön und sehr passend.

 

Und dann kam diese geniale Frau auch noch auf die Idee, einen floralen Brautschirm zu kreieren. Seht einfach selbst.

Ihr eigenes privates Viktorianisches Picknick haben wir unserem Paar im Leipziger Palmengarten organisiert.

Eine silberne Decke mit gedecktem Tisch wartete auf die beiden. Zum Anstoßen etwas Sekt, und natürlich gab es die langersehnte Hochzeitstorte passend in lila - schwarz von Konditorei Krüsmann, welche nicht nur super aussah, sondern auch unglaublich lecker war.

 

 

Für die wunderschönen Bilder ist unsere Fotografin Lisa (Lilou - Galerie des Lebens) zuständig, ohne die das Shooting gar nicht möglich gewesen wäre. Wir danken dir ganz herzlich! Ein großer Dank geht hierbei auch nochmal an ihren Freund, der uns bei der Durchführung so großartig geholfen hat und natürlich auch an unsere Models und alle anderen Dienstleister, welche ganz unten alle nochmals aufgeführt und verlinkt sind.

 


Organisation, Dekoration & Blog: MissWeddingPlan

Fotos: Lilou - Galerie des Lebens

Styling: Schulz & Wergiew Friseure

Torte: Konditorei Krüsmann

Blumen, Ringkissen & Brautschirm: Saltoflorale

 

Models: Andrea & Olaf